Lohnt sich der Haikyuu Manga?

Und jap, ich weiß bereits wie katastrophal manche Anbieter liefern, das teils der halbe schuber im Arsch ist

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mag den Manga nicht wirklich.

Haikyuu als Anime war sehr gut und vorallem lehrreich.

Habe mich im Volleyball so ziemlich verbessert nachdem ich die Moves nachgeahmt habe, auch den playstyle.

Der Manga ist schon schnieke aber der Anime bringt mehr dieses Sportfieber wie bei Slam Dunk.

Wenn du den Anime aber gesehen hast von Haikyuu würde ich nicht das Geld ausgeben für den Manga denn das kann man dann für andere ausgeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese und schaue gerne Manga/Anime seit Jahren :D
XeKnows
Fragesteller

Ok ich werd’s mir wohl nochmal überlegen müssen. danke für deine Antwort

ciyaa647  12.09.2021, 19:21
@XeKnows

Kein Ding.

Ich mein, wenn du das Geld hast kannst du es natürlich tun.

Bei so etwas ist immer bei mir der nachdenkliche Sparfuchs im Kopf :p

XeKnows
Fragesteller
@ciyaa647

Ja ich hab halt vor kurzem naruto und one piece beendet, und bin auf der Suche nach was Neuem nach den Ultra langen Reihen, Jujutsu kaisen war auch ne Option, oder Tokyo Revengers, leider gibt es den Manga noch nicht auf deutsch