Haikyuu Manga ab wann soll ich lesen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Manga geht nach der vierten Staffel, in Band 33 in Kapitel 290 oder 291 weiter. Also das Spiel gegen Inarizaki endet in Kapitel 290, und Kapitel 291 ist noch im Anime enthalten, aber ich würde dort weiterlesen, um die Handlung nochmal im Kopf abzurufen.

Allerdings gibt es den noch nicht auf Deutsch, weshalb du entweder warten, oder dir den englischen Manga kaufen musst. Die deutschen Mangas erscheinen immer alle zwei Monate.

HANAJa555