Wo geht's bein haikyuu manga weiter?

3 Antworten

Hallo!

Du kannst ab Kapitel 291 (bzw. 292, würde aber mit 291 anfangen) weiterlesen (Volume 33). Auf Deutsch erscheint der Band erst im Dezember, auf Englisch ist der aber schon lange erhältlich.

Liebe Grüße!

Hallo Ilke,

da hab ich leider schlechte Neuigkeiten für dich, der Manga wurde vor drei Jahren beendet und es sollen leider keine neuen Bände erscheinen.

viele Grüße

Molten

IlikeMichis
Fragesteller

hallo, das weiß ich schon.(leider) - wollte fragen, bei welchem band des mangas der anime aufhört. Habe staffel 4 fertig und bin zu ungeduldig, auf die nächste staffel zu warten und wollte deswegen wissen, ab wo ich anfangen sollte. sorry für die schlechte formulierung.

Hallo Tanja,

Der Manga wurde leider abgesetzt

LG Ludwig

IlikeMichis
Fragesteller

tanja? :O