The Promised Neverland wo weiterlesen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Der Anime ist abgeschlossen, ein „Weiterlesen“ in dem Sinne ist also nicht möglich. Allerdings ist die Anime-Umsetzung ab der zweiten Staffel eine Katastrophe, sie weicht total von der Vorlage ab – zur Verdeutlichung: Staffel 1 umfasst die Manga-Bände 1-5 (bzw. Mitte 5), Staffel 2 mit weniger Folgen hingegen 5-20. Dass da was nicht stimmen kann, liegt auf der Hand.

Ich kann also durchaus empfehlen, den Manga ab Mitte von Band 5 zu lesen, wenn einen die gesamte Geschichte interessiert, es wurde nämlich sehr viel ausgelassen und verkürzt.

Liebe Grüße!

madscientistuda
Fragesteller

danke, Werd ich machen fand das eh komisch mit den Standbildern am ende