The promised neverland staffel 2?

1 Antwort

Also The Promised Neverland ist ein Sonderfall wenn es um Manga Adaptionen geht-

Die erste Staffel ist super, die kannst du ganz normal schauen, das sind auch die ersten 4 bzw. noch Anfang des 5. Bands. Um genau zu sein bis Kapitel 37, wenn du also nur Staffel 1. kennst musst du ab Kapitel 38 weiter Lesen.

Staffel 2 hat da allerdings so einige Fehler...

Es gibt nach Staffel 1. noch 16 weitere Bände zu lesen, das sind mehr als die zweite Staffel an Folgen hat. Da zeigt sich auch schon das Problem, es wird EXTREM viel weg gelassen. Der Anime hat ab dem Punkt wirklich ausschließlich quatsch erzählt und ist es auf keinen Fall wert zu schauen.

Der Anime Spoilert nur aber gibt keinen Inhalt wieder, du musst wirklich den Manga lesen wenn du das Werk ernsthaft sehen willst. Es wird dich wahrscheinlich sogar noch mehr überraschen was alles so passiert wenn du den Manga jetzt liest nachdem du den Anime schon kennst. Deswegen keine angst, der Manga ist super.