Sollte man den Manga The Promised Neverland nach den Anime komplett von vorne lesen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde schon dazu raten, man weiß ja nie ob doch vielleicht Kapitel ausgelassen wurden.

Sollte man normalerweise eig. immer tun, wenn man einen Manga nach dem Anime weiter liest ;)

LG. xtheredheadx90

Fande den Manga schon ein bisschen besser als den Anime, also würde ich dir es raten :)

Schaden kanns nicht würde ich mal sagen, allgemein gesprochen :)