Promised Neverland Anime oder Manga?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Manga, weil 67%
Anime, weil 33%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Manga, weil

Habe ihn nicht mal gelesen,aber die 2.Staffel folgt ja garnicht mehr den Manga und soll ja vieles skippen deswegen denke ich,dass der Manga besser ist aber die 1.Staffel fand ich echt gut

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes

Also dem Manga folgen tut es schon, nur da sind halt original Inhalte. Also Dinge, die nicht in den Manga vorkamen. Und das ist überhaupt nicht schlimm, vor allem, weil es vom Autor selbst ist.

0
Manga, weil

Sie haben alles echt gut bei der 1 Staffel gemacht aber die 2 Staffel hält sich überhaupt nicht an den Manga. Sie lassen so vieles aus wie zum Beispiel der Goldy Pond arc. Es wäre besser nach der ersten Staffel, den Manga zu lesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut damit aus
Manga, weil

Das Manga ist "immer" detailreich, im gegensatz zum Anime. Die erste Season ist gut, aber die 2 überhaupt nicht. Es lohnt sich echt viel mehr, wie du, das Manga zu lesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manga ist nicht immer besser, bei z. B. Gintama ist der Anime, meiner Meinung nach, besser.

0
@JaganshiHiei

Ja😅 Ich habe das immer auf alle Bände von The promised Neverland bezogen.

0
Manga, weil

Weil sie Season 2 reingeschrissen haben und nach vielen sogar den besten Arc aus dem Manga geskipped haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/lese fast täglich Anime/Manga.

Was möchtest Du wissen?