Was ist besser the Promised neverland Manga oder Anime (habe Staffel 1 geguckt soll ich Staffel 2 gucken oder lesen?) wenn lesen ab welchem Band ist Staffel 2?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall weiter lesen.

Die 2. Staffel ist leider kompletter Müll.

Nach der ersten Staffel musst du bei Band 5 weiterlesen.

Es übersprang große und wohl die besten Bögen, um bis zum Ende zu springen. Es übersprang Bögen, die ihre eigenen Jahreszeiten hätten haben können und dabei wirst du niemals Hauptcharaktere, Themen und Handlungspunkte vorgestellt bekommen.

Anstatt eine 2. Staffel zu produzieren, haben sie direkt mit Staffel 3 angefangen.

Die zweite Staffel ist echt schlecht. Lese lieber den Manga

Also ich selbst habe mir die 2 Staffel durchgezogen und fand sie völlig okay,ich kanns dir empfehlen.

Leider weis ich nicht ab welchen band man lesen soll .