Ab welchem Band fängt the promised neverland staffel 2 an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die erste Staffel endet bei Kapitel 37, Band 5. Somit fängt die zweite Staffel bei dem Kapitel 38 an.

Quelle:

https://yakusokunoneverland.fandom.com/wiki/The_Promised_Neverland_(Anime)

Aber ich würde dir raten, die Kapitel davor auch zu lesen. :-)

Aber die erste Staffel war dem manga doch ziemlich treu oder nicht

@AnakinZockt

Ja, schon. Aber ein paar Unterschiede gibt es trotzdem. Außerdem finde ich persönlich den Manga besser. Ist also nur ein Ratschlag. ^^

Danke für das Sternchen!