Manga band nach Anime staffel 2 ende von the promised neverland?

3 Antworten

Die 2. Staffel hat den kompletten manga adaptiert. (Staffel 2 = 11 Folgen = ca. 150 Manga chapter)

Du musst dann schon für die ganze Story nach Staffel 1 weiterlesen was Kapitel 38 ist.

AnakinZockt  05.05.2021, 15:47

Lonht sich aber da sehr sehr sehr sehr sehr viel geskippt wurde im anime

Softer
Fragesteller

Weißt du vielleicht welcher Manga teil das ist?

emer90  14.07.2021, 09:25

150ch. in 11 Folgen? Die haben ernsthaft um die 13-14 Chapters in eine Folge gepresst? Wow.

Teenator  23.10.2021, 17:07
@emer90

ziemlich lächerlich. Ist ja schlimmer als tokyo ghoul

Hol dir bitte den Manga die 2te Staffel kannste eigentlich in die tonne hauen, es wurde so viel gutes geskippt und das ist echt traurig da der Manga sehr gut ist, lese ihn gerade selber. Staffel 2 wäre ab dem 38 Kapitel welches im 5ten band ist :)

Vergiss die 2 Staffel

Die war einfach nur schlecht...

Mehrere Bände wurden übersprungen, wichtige Charaktere wurden ausgelassen.

Daher les den Manga ab Band 5

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime