The promised Neverland?

1 Antwort

Hallo!

Die erste Staffel adaptiert den Manga bis Band 5 Kapitel 37, du kannst also mit dem fünften Band ab Kapitel 38 weitermachen.

Den Manga bekommst du in der Regeln in jeder normalen Buchhandlung, die auch Manga verkauft (z.B. Thalia, Hugendubel, Mayersche, etc.). Ansonsten bekommst du ihn natürlich auch in Manga-/Comicbuchläden oder kannst ihn im Internet (z.B. beim Verlag selbst, Amazon, eBay, etc.) bestellen.

Liebe Grüße!