Lohnt sich der Anime the promised neverland?

9 Antworten

Hey ich muss sagen der anime ist einigermaßen in Ordnung viel besser finde ich den manga ich muss aber auch sagen das ich mit dem manga angefangen habe hoffe ich konnte helfen :)

kinder aus einem Waisenhaus werden verkauft, ermordet und von dämonen hinter der mauer gefressen.

3 kinder rebellieren und wollen ihre familie retten und fliehen aus dem Waisenhaus und erleben Abenteuer.

find den ziemlich gut, obwohl die 2 season nd so gut ist wie die erste. würd ich weiter empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google hilft - ist jz wirklich nicht so schwer

Hallo,

Ich empfehle dir Staffel 1 von ganzen Herzen. Ich habe ihn mit einer Person geschaut bevor sie für immer ging und der Anime lässt mich jedes mal an sie denken so das ich sie nie vergesse

Bin ohne Erwartung rein gegangen und wurde trotzdem enttäuscht.

Die erste Folge sah gut aus. Danach keine ahnung wurde es langweilig. Ich dachte da passiert noch irgendwas. Aber im großen und ganzen ist für mich ein knapper 3sterne von 5 Anime.

Muss ich aber nicht nochmal schauen.

LulxD739
Fragesteller

Also so krass, wie Jujutzu Kaisen und Demon Slayer wirds nicht?

rfiuacmku  06.04.2023, 12:06
@LulxD739

Ne One Piece find ich nicht viel besser.... hmjakdoa😂💀

LulxD739
Fragesteller
@rfiuacmku

Krass ist, wenn Blut zu sehen sind und Köpfe abgeschlagen werden

rfiuacmku  06.04.2023, 12:23
@LulxD739

Corpse Party, Elfen Lied, Hellsing, Berserk, Higurashi

also nach deinem krass

"The Promised Neverland" ist ein Anime, der auf dem gleichnamigen Manga von Kaiu Shirai und Posuka Demizu basiert. Die Handlung des Animes spielt in einer Welt, in der menschenfressende Dämonen die Erde beherrschen.

Die Geschichte dreht sich um eine Gruppe von Waisenkindern, die in einem Waisenhaus namens "Grace Field House" leben. Die Kinder führen ein glückliches Leben, bis sie eines Tages entdecken, dass das Waisenhaus in Wirklichkeit eine Farm für Dämonen ist, die Kinder als Nahrung dienen.

Die Hauptfiguren Emma, Norman und Ray beschließen, aus dem Waisenhaus zu fliehen und ihre Mitbewohner zu retten. Sie müssen jedoch gegen die scheinbar unüberwindlichen Hindernisse kämpfen, die ihnen von der Leitung des Waisenhauses und den Dämonen im Weg gestellt werden.

Während ihrer Flucht lernen die Kinder mehr über die Wahrheit der Welt und die schreckliche Realität, in der sie leben. Der Anime ist bekannt für seine komplizierten Handlungsstränge und seine unerwarteten Wendungen.

Quelle: Habe Chat GPT gefragt.

Ob du das schauen willst, ist deine Entscheidung.

Grüße, gamequestion

Woher ich das weiß:Hobby – ☆*: .。. o(≧▽≦)o .。.:*☆