The Promised Neverland Staffel2 schauen?

5 Antworten

Wenn dich die erste Staffel begeistert hat, lies lieber im Manga weiter (Staffel 2 beginnt in Band 5 ab Kapitel 35), sonst bist du vermutlich enttäuscht, so viel wie dort übersprungen wurde. Zudem verläuft die Storyline im Anime anders als im Manga und ist meiner Meinung nach schlechter als im Manga.

Falls du ihn aber doch schauen möchtest, kannst du das ohne Abo, aber dafür mit Werbung bei wakanim oder mit (Probe)Abo bei crunchyroll tun. Die Staffel wurde noch nicht synchronisiert, hat aber einen deutschen Untertitel.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese und sammle seit 2020 leidenschaftlich gern Manga.

Hi! Ich hab die zweite Season noch nicht ganz durchgeschaut, aber ich würde auf jeden Fall sagen, dass es sich lohnt die zweite Staffel zu schauen.

Woher ich das weiß:Hobby
yukari1512  31.03.2022, 15:18

Garantiert nicht. Les lieber den Manga

Fand ich persönlich auch nicht wirklich gut und schweift vom Original ab. Lies lieber den Manga.

MFG Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby

Die 2 Staffel müsste komplett neu gemacht werden.

Was die da fabriziert haben ist der Größte sch...

Daher les lieber den Manga

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Wenn man sehen möchte, wie ein guter Anime den Bach runtergeht, dann lohnt sich die zweite Staffel definitiv.