The Promised Neverland Staffel 3?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde den Gedanken gar nicht mal so uninteressant. Allerdings würde ich es dann nicht "Staffel 3" nennen (die eigentliche Geschichte ist ja mit Staffel 2 zu Ende erzählt worden), sondern eine Bonus-Serie daraus machen. (Vielleicht ~12 Folgen, mit normaler Laufzeit.) Eine 3. Staffel fände ich auch deshalb nicht passend, weil es keine Bedrohung mehr gibt, und die Genres sich ändern würden. (Das bisherige Hauptgenre, Thriller, würde definitiv wegfallen.) Aber ansonsten wäre es nicht uninteressant, zu sehen, wie Emma & Co. ihr Leben in der Menschenwelt führen würden. Glaube persönlich aber nicht, dass es so eine Serie geben wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
CallMeDad  16.01.2022, 21:53

Naja es könnte doch auch passieren das die Monster wieder Menschen fressen wollen und dann durch das Tor in die menschenwelt kommen.die Kinder müssten die dann entweder besiegen oder so 😂

Miyuna  16.01.2022, 22:04
@CallMeDad

Stimmt, diese Möglichkeit habe ich gar nicht in Betracht gezogen.

Nein wird es nicht geben

Und generell sollte man die 2 staffel nicht schauen

Und mach der 1 staffel den Manga lesen

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime
AmaiaZori  18.11.2023, 14:23

Warum sollte man die 2 nicht schauen also was ist so schlimm an der?

yukari1512  18.11.2023, 15:18
@AmaiaZori

Weil die einfach nur sch ist

15bände wurden reingeqätscht

Somit wurde vieles übersprungen ,verändert und einfach nur gequätscht

AmaiaZori  18.11.2023, 17:09
@yukari1512

Ja stimmt aber wenn man mal davon absieht ist die 2 Staffel eigentlich ganz gut finde ich

Wird es nicht geben. Die Story ist beendet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Reyen20
Fragesteller

Ich meine ja, was ihr von einer dritten Staffel halten würdet