Wo kann man die 2. Staffel von "The Promised Neverland" streamen?

3 Antworten

Auf wakanim. Die 2. Staffel gibt es aber grad nur auf Japanisch (mit deutschen untertiteln)

Die Frage wurde hier schon mal gestellt und beantwortet.
Dort findest du die Antwort:

https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-ich-the-promised-neverland-staffel-2-gucken

Aber ich kann dir nur empfehlen lieber den Manga, auf dem der Anime basiert, zu lesen.
Mit dem Anime haben die leider alles in der 2. Staffel verhauen, da die einen Großteil des Mangas, der locker noch ein paar Staffeln an Material geliefert hätte, übersprungen und direkt alles zum Ende geführt haben.
Dadurch kommen neben der Story auch alle möglichen Charaktere viel zu kurz und verlieren an jeglicher Tiefe, womit dies eigentlich sogar noch die Tokyo Ghoul Tragödie übertrumpft.

LuAnime
Beitragsersteller

Bin grad was Geld angeht ziemlich broke, deswegen wird Manga schwierig.

Bei Wakanim.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐