Könnt ihr mir Animes empfehlen die so ähnlich wie the promised Neverland sind?

Am besten genau so kurz/lang wie The Promised Neverland und auf deutscher synchro!

1 Antwort

Hallo!

Ich finde zwar keine der folgenden Serien so gut wie The Promised Neverland (liegt aber auch daran, dass TPN zu meinen absoluten Favoriten gehört), aber möglicherweise ist trotzdem was passendes dabei.

Mit deutscher Synchro [die ähneln sich zumindest in dem Punkt, dass die (Kinder-)Protagonisten einer Welt ausgesetzt ist, die nicht so ist, wie es zunächst scheint]:

  • Made in Abyss
  • Erased
  • Puella Magi Madoka Magica
  • Seraph of the End
  • Gakkougurashi!
  • evtl. Attack on Titan (kennst du aber bestimmt schon)

Ohne deutsche Synchro:

  • Shadows House
  • Shinsekai Yori
  • Zankyou no Terror

Liebe Grüße!