Habt ihr bei The promised Neverland geweint?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

5 Antworten

Nein

Hallo!

Nein, aber ich weine in der Regel sowieso eher selten bei Serien oder Filmen. Die Szene fand ich aber dennoch sehr emotional und habe auch bei dem ein oder anderen, mit dem ich den Anime geschaut habe, ein paar Tränchen in den Augen gesehen.

Liebe Grüße!

Nein

Ich habe nach der ersten Staffel aber den Manga angefangen, den ich auch empfehlen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leider früher mit weebs rumgehangen :(
Ja

Ja, dort habe ich geweint, aber nicht nur dort, sondern auch im Manga bei Yugos Tod, wo er zu seinem Freunden in den Himmel gekommen ist und auch bei Isabellas Tod. Und halt beim Schluss konnte ich mir Tränen auch echt nicht verdrücken🥺🥺😥. Ist halt einfach eine mega emotionale Geschichte, finde ich.

Nein

Kein bisschen. Es war eher spannend als traurig. Dennoch musste ich es mir einmal verkneifen. Ich zähl es aber nicht mit weil ich nicht geheult habe. Da wo Norman ausgeliefert werden sollte. 😢

Woher ich das weiß:Hobby – Animes und Mangas sind mein gefühlter Lebensinhalt 🤩
Nein

Tut mir leid aber ich fand den Anime nicht wirklich so gut und hatte auch sonst keine großen Gefühlsregungen, Etschuldiege.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe über 500 Anime geschaut und über 50 Mangas gelesen