TPN: Was ist mit Norman passiert?

2 Antworten

Ich glaube er kommt bisschen später wieder vor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er wurde in ein Labor gebracht also lebt er noch in Staffel 2 kann man übrigens auf Wakanim kostenlos gucken gibts noch nicht auf deutscher synchro

also :

Er lebt noch und wurde in ein Labor gebracht.

und ich glaube in der letzten Folge von der 1.Staffel war das nur eine „Einbildung“ er war glaub ich nicht wirklich da

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sum0n
Fragesteller

Danke für den Spoiler, im Anime sah das irgendwie real aus.

Sum0n
Fragesteller
@KilluaZoldyck99

Ne aber ist egal. Dachte nur ich hätte mich verkuckt im Anime

KilluaZoldyck99  30.04.2022, 20:40
@Sum0n

Naja verguckt hast du dich ja jetzt nicht weil er ja da war was aber wahrscheinlich eine „einbildung“ war :)