Ist norman aus the promised neverland wirklich tot?

5 Antworten

Ich dachte mir irgendwie gleich das er nicht stirbt. Ich meine sonst hätten sie das doch vermutlich gezeigt und ihn nicht ins Wartezimmer gebracht. Ich dachte allerdings das es vlt keine vorverlegte Ernte gab, sondern das Isabelles Plan war ihn bloß einzusperren und den andern so den Mut für die Flucht zu nehmen oder so. Ich hab leider die 2 Staffel noch nicht gesehen, aber ich denke Norman lebt noch! Auch so weiß vlt jemand wo ich die 2 Staffel schauen könnte?

Nein nein er ist nicht tot.

er kommt in der zweiten Staffel wieder

Irgendjemand134  16.02.2020, 19:52

War er nicht in der 12. folge irgendwie zusehen? Oder hat sich das Emma eingebildet?

depressedvibes  23.12.2020, 12:43
@Irgendjemand134

Ich glaube das haben sich Emma (und ray) nur eingebildet aber wäre es nicht irgendwie langweilig wenn Norman sterben würde😅?

TherealGhost2  16.02.2020, 20:43

meinst du da auf der Brücke? Ja das war eine Einbildung kurz dannach war er ja wieder verschwunden. Aber er kommt in der 2 staffel wieder

chiara831  20.04.2020, 00:21

Bitte sag mir, solange du es weißt. Ist Ray wirklich gestorben? Ich möchte die Serie ohne das zu wissen gerade nicht weiterschauen lmao. Sowohl ja als auch nein wären mir recht...

Norman85253535  20.01.2021, 12:48

Wird er dann auch mit ray und emma zusammen arbeiten?

Abwarten und Tee trinken...

In den nächsten Episoden wird da gewiss noch näher drauf eingegangen, was genau denn nun mit Norman passiert ist. Ich würde schon sagen, dass zumindest die Chance besteht, dass er noch lebt. Man kann nie wissen, die Geschichte steckt voller überraschenden Wendungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Wird norman bei the promised Neverland mit ray und emma zusammen arbeiten oder wird norman das alleine macjen( an die manga leser)

Woher ich das weiß:Hobby

Schau die neuste Folge (S2. F5) Dann weißt du es.