Ähnliche Animes wie „The promised neverland?

3 Antworten

Hier ein paar Empfehlungen: (inkl. legaler Streaming-Seiten) - habe mich am Genre "Psychrodrama" orientiert

Another (Crunchyroll)

Erased: Die Stadt, in der es mich nicht gibt (Amazon Video, Netflix, Wakanim)

A Silent Voice (Amazon Video)

Death Parade (Amazon Video)

Kakegurui: Das Leben ist ein Spiel (Netflix)

Beastars (Netflix)

Island (Crunchyroll)

Classroom of the Elite (Crunchyroll)

Scum’s Wish (Amazon Prime Video)

Rascal Does Not Dream of a Dreaming Girl (Dt. Synchro: Animax+ / OmU: Wakanim)

Stars Align (Wakanim)

Boogiepop and Others (Netflix)

Higurashi no Naku Koro ni (Amazon Video, Aniverse; Amazon Channel, TVNOW)

Doreiku The Animation (Crunchyroll)

Dusk Maiden of Amnesia (Crunchyroll)

Japan Sinkt: 2020 (Netflix)

Death Note (DVD/Blu-ray)

Die Ewigkeit, die du dir wünschst (DVD/Blu-ray)

Magical Girl Site (Amazon Prime Video)

Happy Sugar Life (Amazon Prime Video)

Corpse Party: Tortured Souls (Crunchyroll)

School Days: Wer dir alles geben kann, kann dir auch alles nehmen ... (englische Unertitel: Crunchyroll / Dt.Synchro+OmU: DVD/Blu-ray)

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby

vlt mirai nikki

oder

another

sind beide im horror genre

MiiMirjam111
Fragesteller

Dankesehr :)

Made in abyss vielleicht da geht's um zwei Kinder die auf Abenteuer gehen, so ähnlich wie Emma Ray und die anderen Kinder in die Außenwelt gelangen

Sx089  09.02.2022, 14:47

Achso das sollte ich vielleicht erwähnen der anime wird zur mitte hin sehr blutig und verstörend