The Promised Neverland - Staffel 3?

2 Antworten

Es wird keine 3 staffel geben

Man sollte die 2 staffel eh nicht schauen Sonden den Manga lesen

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Unwahrscheinlich.

Die 2. Staffel war bereits das Finale. Die Serie ist beendet, da der Manga keinerlei Stoff bietet, der noch in animierter Form umgesetzt werden könnte.

Allerdings besteht die Möglichkeit, dass The Promised Neverland ähnlich wie Fullmetal Alchemist und Hellsing ein Remake erhält.

Woher ich das weiß:Recherche
Constantin671
Fragesteller

Aber stimmt es das der Anime viel Content der zweiten Staffel ausgelassen hat, der eigentlich wichtig wäre? Somit entstehen ja wieder zwei ganz neue Fassungen der Handlung - einmal eine detailliertere und einmal eine die Charaktere und große Handlungsfaktoren auslässt.

verreisterNutzer  01.02.2022, 11:38
@Constantin671

Ich habe die 2 Staffel noch nicht angeschaut. Den Manga habe ich auch nicht gelesen. Ich habe aber gelesen, dass die Anime-Adaption zu viele Kapitel des Mangas in kürzester Zeit abgearbeitet hat.