Animes wie The Promised Neverland?

5 Antworten

Bei Proxer gibt es zu jeder Serie nochmal Empfehlungen, welche andere Serien in die Richtung einem gefallen könnten. https://proxer.me/info/22953/recommendations#top

Die erste davon ›Made in Abyss‹ hat teilweise tatsächlich ähnliche Vibes (die anderen kenne ich, abgesehen von Death Note, nicht) Ich würde vielleicht noch um ›Zankyo no Terror‹ ergänzen, auch wenn das Setting ein vollkommen anderes ist, haben die Charaktere einen nicht unähnlichen Hintergrund und vielleicht sogar ›Owari no seraph‹. Er ist zwar keinesfalls so genial wie The promised Neverland, aber der Startpunkt, ist teils doch ähnlich, geht aber leider mehr in die Action-Richtung und richtet sich - denke ich - an ein etwas jüngeres Publikum.

Aber immerhin können wir uns nächstes Jahr auf eine neue Staffel freuen °w°!

  • Attack on Titan
  • Erased
  • Death Note

erased ist sehr gut.. läuft auf Netflix

Celina410  12.06.2022, 03:12

Ich komme ein wenig spät aber kann voll und ganz zustimmen gestern 1 staffel komplett fertig geschaut

Shinsekai Yori

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Thriller Anime also.

  • Steins;Gate
Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
KIRITO135  25.01.2021, 19:51

Hahah😂

KIRITO135  25.01.2021, 20:04
@Enricotaku

Nichts ...finds witzig wie du jedem steins gate empfiehlst weil der anime so geil ist

Enricotaku  25.01.2021, 20:14
@KIRITO135

Warum sollte ich nicht meinem Lieblingsanime empfehlen? Machen doch die anderen auch, vor allem Attack und Titan wird oft vorgeschlagen.

Zu der Zeit hatte ich noch keine Topliste und deswegen habe ich immer nur meinen lieblings Anime vorgeschlagen. Nun habe ich ja endlich eine Liste.

KIRITO135  25.01.2021, 20:17
@Enricotaku

Chill das war doch nicht böse gemeint ich mache es doch selber...deswegen fand ich es ja so lustig ^^

Enricotaku  25.01.2021, 20:18
@KIRITO135

Ja... Nur wird immer zu mir gesagt, dass ich der größte Steins;Gate Fan bin... Und der Grund: weil ich den Anime immer vorschlage. Aber eigentlich war ich jetzt gar nicht böse auf dich oder so