Wie findet ihr The Promised Neverland?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Sehr gut 50%
Was ist das? 25%
andere antwort 20%
geht so 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

habe es heute zuende geschaut. ich liebe den anime, 1. staffel hat mich umgehen und die zweite staffel auch sehr. viele finden 2. staffel schlecht, ich habe sie dagegen sehr gemocht, nur wäre es besser wenn es 12 folgen gäben würde. in der 12 folge könnte man zeigen wie alle characters in der menschenwelt leben würden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
yukari1512  06.08.2021, 23:01

Dann les mal den manga. Du wirst dann merken das die 2 Staffel einfach nur Schrott ist

Den Manga finde ich Hammer bin leider erst Band 11. Die erste Staffel hielt sich komplett an die ersten 5 Manga die zweite ist relativ lose and den Manga gehalten.

andere antwort

Habe von vielen gehört das der Anime gut ist. Will ich unbedingt noch schauen

yukari1512  06.08.2021, 14:07

Nur die 1 Staffel ist sehr gut. Die 2 Staffel ist Schrott. Les da lieber den Manga

geht so

1. Staffel war in Ordnung, aber 2. Staffel trash.

Sehr gut

Die 1 Staffel sehr Gut

Die 2 Staffel SCHROTT. Lest da lieber den Manga

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime