Wo welcher Band von The Promised Neverland?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime endet bei Kapitel 37, Band 5.

Starte von Band 1. Die Anime-Adaption hält sich weitesgehend an den Manga, allerdings wurden einige Änderungen gemacht damit man eine bessere Viewing-Expirience hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Der Anime hat keine relevante Ereignisse entfernt oder spezifische Änderungen vorgenommen, du musst es also nicht von Anfang an lesen und kannst mit Band 5 weiterlesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime-Kritiker, über 3.000 Anime gesehen (2 Staffel≠2 Anime)