Meinung zu The Promised Neverland?

10 Antworten

7/10.

Im Manga bisschen repitiv, setzt zu sehr auf Cliffhänger. Interessante Prämisse und Pozukas Artdesign ist klasse. Anime ist auch überdurchschnittlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

6/10

Der Anime an sich ist lohnenswert zu gucken, Problem nur man erfährt zu wenig über die Monster und die Außenwelt.

The Promised Neverland ist echt mega gut und bin ultra gehyped auf die zweite Staffel

Woher ich das weiß:Hobby

Ganz okay. Kann man anschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

7,5/10

Genau soo ein kleines Meisterwerk wie Erased.

Niklas9326