Kann man the promised neverland auf deutsch gucken?

4 Antworten

Animax plus glaube ich (Staffel 1)

(Und Staffel 2 gibt's bisher nur mit Untertiteln auf Wakanim. Staffel 1 ist ebenfalls mit Untertiteln auf Wakanim)

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
Philippinenirak
Fragesteller

Muss man bei der Seite keinen Abo abschließen?

Yulosonna  07.03.2021, 18:55
@Philippinenirak

Also auf Animax plus auf jedenfall

Und wenn Wakanim auch den Dub hat, was ich nicht weiß, dann brauchst du für den auf jedenfall ebenfalls ein Abo. (Wakanim bietet keine kostenlosen dubs)

Kostenlos findest du den Dub nirgends

Die 1 Staffel auf animax

Die 2 Staffel spar dir lieber und les den manga

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Findest du auf Wakanim

also bei mir sind zumindest alle folgen dort

Animax Plus Staffel 1

Wakanim Staffel 2

Nur mit Ger Sub

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime und lese Manga