Wann wird die 2 Staffel von "The Promised Neverland" synchronisiert zu sehen sein und schaut ihr die Staffel gerade oder wartet ihr auf die Synchro?

4 Antworten

Da es keinen Simuldub gibt kann es noch etwas dauern bis es die 2. Staffel auf deutsch gibt. Vll Ende 2021.

Ich gucke sie aktuell auf japanisch mit deutschen Untertiteln. Möchte unbedingt wissen, wie sich die Serie jetzt weiter entwickelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Ich schaue die Staffel mit englischen Untertiteln. Deutsche synchro würde ich überhaupt nicht freiwillig schauen.

Kann übrigens empfehlen den Manga zu lesen. Man kommt recht schnell zu einem Teil der nicht im Anime vor kommt. Die Kapitel bis zum ausbruch kann man überfliegen wenn man möchte.

Unbekannt. Rechne mit Ende 2021/2022.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Ich hab den abgebrochen und bin auf den manga umgestiegen

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime