Falls du keine lust hast zu lesen sind alle Anime farbig markeirt -_-

Wenn du Isekai Anime magst würde ich dir Re:Zero empfehlen. Crunchyroll hat vor paar Tagen die Deutsche Synchro hinzugefügt. Die zweite Staffel soll auch bald eine kriegen.

Abgesehen von Isekai empfehle ich dir noch Black Clover welcher auf Crunchyroll eine Deutsche Synchro hat und immer weitere Folgen auf Deutsch erscheinen.

Dann noch im Romance Bereich A couple of Cucoos oder Rent a Girlfriend was für dich. Beide Staffeln werden ins Deutsche Synchronisiert.

Was ich dir auch sehr empfehle ist Dr Stone welchr auf Deutsch verfügbar ist. Ich fand den Anime seid der ersten Folge direkt fesselnd.

Dann gibt es da noch Tokyo Revengers. Ein super Anime welcher auch auf Deutsch verfügbar ist. Kriegt glaube nächstes Jahr eine 2 Staffel.

Dann hätte ich noch die Empfehlung Danmachi für dich. Alle Staffeln bis auf die neue gibt es auf Deutsch wobei es auf Crunchyroll glaube nur die erste Staffel auf Deutsch gibt.

Empfehlen kann ich dann noch Kaguya Sama Love Is War. Die erste und 3 Staffel haben eine Deutsche Synchro wobei auf Crunchyroll glaube nur die 3 Staffel eine hat...wieso kriegt die 3 Staffel vor der 2 Staffel eine...

...zur Antwort

Ja irgendwie sind es (fast) immer die schlechten Anime die bei Fanservice übertreiben um mehr Zuschauer zu kriegen. Das nimmt einem einfach die Lust weg und man kann die Serien nicht mehr ernst nehmen. Leider kommt aktuell nur solcher Mist...Wo bleibt sowas wie Attack on Titan wo man auch ohne Fanservice einen beliebten/gehypten Anime herkriegt, welcher auch gut ist!!!

...zur Antwort

Platz 1 Re:zero ( Ist halt ein Isekai Anime was schon mal zu meinen lieblings Genres gehört. Es ist nicht so ein 0815 Isekai, dank der Neustart Fähigkeit. Vor allem mal ein Anime mit einem guten Ending

Platz 2 Jujutsu Kaisen (Am Anfang dachte ich mir erst naja...aber der Anime ist besser als erwartet.)

Platz 3 Darling in the franx (weil ich Mecha Anime hasse...egal wie gut der Anime auch sein mag.

...zur Antwort

Der beste Isekai Anime ist für mich persönlich Re:zero

Habe vor nicht all zu lange Spirit Chronicles geschaut und gehört jetzt auch zu meinen liebligs Isekai Anime.

Ansonsten auch The rising of the shield hero wobei mir die zweite Staffel aktuell nicht wirklich gefällt.

...zur Antwort

Es gibt kein bestimmtes Alter. Darfst es dir holen.

Es gilt aber der Taschengeldparagraph. Darfst also theoretisch nur das kaufen was noch im Rahmen ist. Deine Eltern müssen aber dem Kauf zustimmen...am besten vor dem Kauf

...zur Antwort

Beides lohnt sich.

Anime schauen wegen Animationen, Soundtrack und mehr.

Manga lesen um mehr Einzelheiten über die Story zu erfahren, um sich die hoffentlich guten Zeichnungen anzuschauen. Außerdem kannst du einen Manga so oft lesen wie du willst. Bei einem Anime muss man schauen, ob und welcher Streamingdienst den Anime zu Verfügung stellt. Ja man kann manche Anime auch auf DVD kaufen aber wer macht das heutzutage noch? Und das sammeln von Manga ist auch ein positiver Aspekt... zumindest sehe ich das so.

Ich finde man kann nicht beides miteinander vergleichen. Beide haben Stärken und Schwächen

...zur Antwort

Ich fühl mit dir 😊

Du meinst vermutlich die ZP10. Ich habe genauso wenig lust aber man muss durch. Wenn ich schon daran denke, würde ich gerne krank sein. Ehrlich gesagt gebe ich mich in Mathe mit einer 4 zufrieden

...zur Antwort

Hey,

Putin wird sowieso keine Atombomben einsetzen. Er wird vermutlich nur drohen auch wenn man es natürlich nie zu 100% weiß. Auch mit dem Jet ist das der Fall. Einschüchterung...lautet sein Motto. Wenn die eine Atombombe einsetzen würden, hätten die große Probleme. Dann wäre es durchaus möglich/wahrscheinlich das die anderen Staaten auch militärisch vorgehen würden. Das würde natürlich einen dritten Weltkrieg bedeuten. Wie gesagt es ist aber sehr unwahrscheinlich das da eine Atombombe gezündet wird. Außerdem denke ich nicht das Russland noch so lange Krieg führen kann. Die Vorräte könnten da knapp werden. Ich meine....Krieg ist teuer. Der Krieg in der Ukraine geht ja schon paar Monate. Die könnten sich das nicht leisten... zumindest nicht für einen längeren Zeitraum

...zur Antwort

Ich kann nicht wirklich sagen ob das stimmt aber der kopiert von dem und der von dem sollte kein Problem darstellen.

Einige Funktionen wurden z.b. von Samsung übernommen die vorher nur bei Apple Geräten funktionierten und das selbe auch umgekehrt. Es ist doch nicht schlimm ob man etwas übernimmt, solange der Käufer keine Nachteile davon trägt.

Also es gibt locker hunderte.... wahrscheinlich sogar tausende von Smartphones. Es ist eigentlich nur logisch das sie sich da sehr ähneln.

...zur Antwort

Netflix: Seraph of the end

Angel Beats

Prime Video: Weathering with you (Film)

A chivalry of a failed knight

Vinland Saga (Wikinger Anime aber wirklich sehr gut)

Aesthetica of a rogue hero

Clannad (ich mag nur das Charakterdesign nicht aber sonst ist er super)

The irregular at magic high school

Plastic Memories (sehr trauriges Ende) 😔

Overlord

Die rothaarige Schneeprinzessin

Assasination Classroom

Deadman Wonderland

Sword Art Online

No Game No Life

AnoHana

Rosario+Vampire

Akame ga kill (wirklich gut aber das Ende vom Anime ist eher...naja) trotzdem empfehlenswert.

...zur Antwort