Hz hat nichts damit zu tun, wie flüssig etwas läuft. Zumindest spielt es keine besonders wichtige Rolle. Eventuell liegt es am Internet. Illegale Seiten zum Anime streamen haben oft nicht die besten Server. Vielleicht ist das der Grund.

...zur Antwort

Die ersten 2 Staffeln sind schrecklich. Danach wird es besser. Ich würde ihn dir aber nicht empfehlen. Wer will sich bitte durch 2 Staffeln oder länger durchquälen, bis es an Qualität gewinnt

...zur Antwort

Seraph of the end

Bereits 8 mal gesehen. Ja ich habe nichts besseres zu tun 🤗

Begründung:

Tolle Story

Mischung aus Dämonen, Vampiren, Engeln, Menschen gefällt mir

Düstere Atmosphäre

Super Soundtrack

Super Animationen

Comedy

Was ich schade finde ist das der Anime genau da aufhört, wo es am spannensten wird. Habe zum Glück 20 Bände vom Manga auf einem Schlag geholt :)

...zur Antwort

Hunter x Hunter

Danmachi

Vinland saga

Weathering with you (film)

Overlord

Danganronpa

No game no life

Trinity seven

A chivalry of a failed knight

Ano Hana

Banana fish

Fullmetal alchemist brotherhood

Die rothaarige Schneeprinzessin

Noragami

Akatsuki no yona

The irregular at magic high school

...zur Antwort