Wie heißt nochmal das Anime, wo?

5 Antworten

Ich vermute ebenfalls das du Elfenlied meinst.

Legal auf Prime Video auf dem extra Chanel Aniverse verfügbar. Bei Aniverse gibt es glaube sogar einen gratis Monat und eventuell kannst du auch einen gratis Monat bei Prime Video starten

Eventuell Elfenlied? Bin mir aber absolut nicht sicher, habe den Ewig nicht mehr gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten

Hätte ich auch gesagt

Hab ich letzte Woche geschaut und es ist mit hundertprozentiger Wahrscheinlichkeit Elfen Lied.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elfenlied. Glaube die Englische Fassung gibt es auf YouTube.

Das ist Elfen Lied. Und sie wurde mit ihren Kräften geboren.