Ist Elfenlied gut?

7 Antworten

Ja ist gut.

Die Handlung ist im Anime aber nicht abgeschlossen und es wurden Charaktere aus der Story gestrichen.
Es lohnt sich also auch den Manga zu lesen.

Ja, ist ein ziemlich guter Film. Hab ihn leider mit 14 Jahren geschaut, weswegen ich etwas verstört war.

Woher ich das weiß:Hobby
Junge285  28.11.2022, 00:11

Ich hab den mit 9 oder 10 gesehen

Kommt drauf an...Wenn du auf brutales Zeug stehst und nicht bei jeder "Kleinigkeit" verstört bist, ist das was für dich.

Fand ihn ganz gut. Ich mag aber die Zeichnungen nicht so. Der Anime kam ja auch glaube 2004 raus. Finde den heutigen Zeichenstil viel angenehmer. Schau am besten selbst rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde ihn super. Einer meiner ersten FSK18 Anime

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Ja ich fand ihn mega und kann ihn nur empfehlen. Perfekt wenn du auf sehr brutales splatter gore Zeug stehst.