Ähnliche Animes wie ELFENLIED? (Gute Animes?)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Kurz gesagt : Einen GUTEN Anime der so super gut wie Elfenlied ist.

Okay! :-D


  • Code Geass (Action, Science Fiction, Drama)
  • Death Note (Drama, Thriller, Action, Krimi)
  • Clanned/ Clanned Afterstory (Drama)
  • Claymore (Action, Splatter, Drama, Fantasy)
  • Btooom! (Drama, Thriller, Action)
  • Ergo Proxy (Drama, Thriller, Action, Fantasy)
  • Black Butler (Action, Thriller, Drama)
  • Black Rock Shooter (Action, Drama)
  • Fate Zero (Fantasy, Action, Drama)
  • NGE- Neon Genesis Evangelion (Action, Fantasy, Science Fiction, Drama)
  • Ghost in the Shell (Drama, Thriller, Krimi, Action, Science Fiction)

Die da sind sogar alle german Dub! :-)) Ich hoffe, ich konnte Dir damit helfen! :)

...

Liebe Grüße

Ich liste hier einfach mal Animes auf, die ich gut find, unabhängig davon, ob dazu schon jemand anderer was geschrieben hat.

●Your Name (Leg dir davor aber bitte ein paar Taschentücher beiseite)

●Assassination Classroom (das gilt hier ebenfalls)

●5cm per seconds (sehr ruhig, nicht wirklich mit action)

(●Angels of death )

●Sword Art Online

Ich kenn eigentlich nicht viele Animes, also nicht wundern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch mal Speed Grappher Vorsicht zeigt die verdorbene seite des menschen und auch die brutale seite und auch sex als thema erst ab 16

Wenn du auf Animes mit viel Blut und so nem Zeug stehst: -Higurashi; -Corpse Party :D

Von der Aktion her kann ich Highschool of the dead sehr empfehlen. Gibs auch auf Deutsch