Gibt es ähnliche Animes wie School Days?

4 Antworten

Mirai Nikki xD der isr Psycho und mit Liebe xd

Ich muss ehrlich sagen, dass ich die erste Kanon-Serie von 2002 von der Grundstimmung ähnlich empfand, auch wenn es was anderes ist. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass beide Serien auf Visual Novels basieren und die ja vom Erzählstil immer ähnlich funktionieren.

Ich hätte da nur:Boku dake ga Inai Machi,Drama,Romance,Psychological,Ger Sub.

Satoru Fujinuma hat eine besondere Gabe: Wann immer ein Unglück um ihn herum geschieht, kann er in der Zeit zurückgehen, um es zu verhindern. Als er eine versuchte Kindesentführung beobachtet, bringt das Erinnerungen an eine Mordserie aus seiner Kindheit zurück. Um ein weiteres Unglück rückgängig zu machen, springt er in der Zeit zurück. Doch statt wie erwartet bis zum Morgen desselben Tages zurückzureisen, findet er sich plötzlich in seiner Kindheit wieder – wird er die Morde von damals verhindern können …?

Link zum Anime:https://proxer.me/info/13633