Gute Animes (yandere/splatter/psycho)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebeskranke Psychopatin? Nimm Juvia aus Fairy Tail XDDD

Ansonsten empfehle ich dir sowas wie

  • Shingeki no Kyojin
  • Akame ga Kill
  • Kiseijuu
  • Higurashi
  • Elfen Lied
  • Psycho Pass
  • Deadman Wonderland
  • Akame ga Kill
  • Another
  • Shiki

Vielleicht findest du ja noch was in meiner Rangliste, was dich anspricht :D

MEINE TOP 40 (alle, die ich empfehlen würde. Durch die Menge der Anime, die ich geschaut habe, ist selbst der letzte Platz noch gut!)

l = laufend, a = abgeschlossen, o = offenes Ende, ro = relativ offenes Ende,  z.T. = zum Teil, d = deutsch, e = Ende der Synchronisation b = bald, s = Stop -> Der Manga geht weiter, der Anime nicht -> meist o

1. Sword Art Online d (50, Online Game, Schwerter, Fantasy, Romance) a

2. Naruto z.T.d (534, Ninja, Fantasy, Drama [VIEL besser als erwartet!]) l

3. Fullmetal Alchemist d [+ Brotherhood (z.T.d)] (150, Alchemie, Militär) a

4. Fairy Tail (235, Magie, Romance, Action, Comedy (und leider Ecchi)) l

5. Detektiv Conan z.T.d.e (750, Krimi, Fantasy, Logik und Ermittlungen) l

6. Death Note d (36, genialer moralischer Konflikt, Logik, Fantasy, Krimi) a

7. Shingeki no Kyojin b.d (26, Menschen vs. Titanen, Episch) Staffel 1 a

8. Inuyasha z.T.d.e (193, Dämonen, Fantasy, Romance, Comedy) a

9. Avatar d (61, [eig kein Anime] Elemente, Fantasy, Romance, Comedy) a

10. Magi z.T.d (50, Magie, Comedy, Fantasy, ein wenig Ecchi) glaube a

11. Bleach z.T.d (265, Shinigami, Schwerter, Fantasy, Action) a, s, o

12. Kuroko no Basket
(68, Basketball, Comedy, [trotz Genre echt geil]) l

13. Angel Beats!
d (13, Drama, Romance, Schule, Action, Comedy) a

14. Ao no Exorcist
(25, Dämonen, Fantasy, Comedy, Mystery) a, ro

15. Psycho Pass
z.Td (33, moralischer Konflikt, Splatter, Mystery) a

16. Akame ga Kill
(26, Assasinen, Splatter, Fantasy, Action, Comedy) a

17. Accel World
(25, Fantasy, Sci-Fi, Romance, Action, Comedy) a

18. Another
(12, Horror, Mystery, Psychological, Splatter, Drama) a

19. Danganronpa
(24, Mystery, Psychological, Splatter, Horror) a, ro

20. Vampire Knight
z.T.d (26, Vampire, Fantasy, Action, Comedy) a, ro

21. Code Geass
d (50, moralischer Konflikt, Roboter/Mecha, Action) a

22. Black Butler
z.T.d (46, Dämonen, Action, Mystery, Psychological) a

23. Shugo Chara
(127, Schule, Fantasy, wahres Ich, Comedy) a, ro

24. Kaichou wa Maid-sama!
d (26, Comedy, Romance, School) a, s

25. Clannad
d ([+ After Story] 40, Romance, Comedy, Drama, Harem) a

26. Ao Haru Ride
(12, Romance, Comedy, Drama, School) a, s

27. Elfen Lied
(b)d (14, Splatter, Drama, Horror, Ecchi, Action, Romance) a

28. Mirai Nikki
(26, Horror, Fantasy, Romance, Mystery, Psychological) a

29. Magic Kaito (1412)
(24, Dieb, Abenteuer, Comedy, Romance) a, s

30. Pokémon
d (850, Pokémon, Abenteuer, Action, Comedy, Fantasy) l

31. Darker than Black
z.T.d (38, Auftragskiller, Action, Fantasy, Psycho.) a

32. No Game No Life
(12, Abenteuer, Action, Comedy, Ecchi, Fantasy) a, s

33. Die Legende von Korra
z.T.d (52, Fortsetzung: Avatar, Fantasy) a

34. Toradora!
(25, Romance, School, Comedy, Drama, Slice_of_Life) a

35. Corpse Party
(4, Splatter, Horror, Mystery, Psychological, School) a

36. Durarara!!
(24, Gangs, Mystery, Romance, Comedy, Drama) Staffel 1 a

37. Black Rock Shooter
(8, Fantasy, Action, Drama, School, Psycho.)a

38. Mahouka koukou no rettousei
(26, Magic, Romance, Fantasy) a, s

39. Deadman Wonderland
(12, Splatter, Action, Drama, Sci-Fi) a, ro

40. Neon Genesis Evangelion
d (Action, Drama, Mecha, Mystery) a

Außerdem: Steins;Gate, Black Bullet, Ookami Shoujo to Kuro Ouji, Free, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru darou ka? und Shiki

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,

LG Lilli

LilliFlatt12  06.09.2015, 23:35

Danke für das Sternchen^^

Schau dir "Higurashi no Naku Koro ni" an.

MikaayMouse
Fragesteller

Kenne ich leider schon, aber trotzdem danke!

Nixon989  29.08.2015, 14:59
@Nixon989

Bin jetzt mal nur auf das Genre Splatter eingegangen habe die hier zur Auswahl

-Another ( Wirst du bestimmt schon gesehen haben nehme ich mal an)

-Shiki (Ist jetzt nicht so meins ist aber wie ich finde trozdem ganz gut)

-Blood-C

-Blood+

Mehr fielen mir jetzt nicht ein.Hoffe du hast einen davon noch nicht geschaut :)

Elfen Lied

MikaayMouse
Fragesteller

Mein Lieblingsanime, auch wenn der Manga um einiges besser ist ^^ Kenne ich leider, aber trotzdem danke.

Jetzt wollte ich dir Mirai Nikki empfehlen, aber das steht ja schon dort! pff xD Hmm Toko ghoul, aber da ist keine Yandere dabei, aber trotzdem empfehlenswert! Elfenlied, Nyu ist süß^^ aber sehr dramatisch

MikaayMouse
Fragesteller

Kenne ich leider beide, aber trotzdem danke ^-^

Vielleicht ist Another was für dich. Kurzbeschreibung: 1972: Die 9-C der Yomiyama-Mittelschule ist eine ganz normale Schulklasse in einem Dorf im Norden Japans. Doch eines Tages stirbt Misaki, einer der beliebtesten Schüler. Seine Klassenkameraden können seinen Tod nicht akzeptieren und tun für den Rest des Schuljahres so, als ob Misaki noch unter ihnen weilt. Seit dieser Begebenheit kommt es immer wieder zu Unfällen, bei denen Schüler oder nahe Verwandte der folgenden 9-C-Klassen sterben. Und im Dorf reift die Überzeugung: Die Klasse 9-C wurde von jenem ersten Todesopfer verflucht. 26 Jahre später zieht der Junge Kôichi Sakakibara aus gesundheitlichen Gründen zu seinen Großeltern aufs Land und kommt in die Klasse 9-C der Yomiyama-Schule. Die unheimliche und schwermütige Atmosphäre seiner Klasse macht ihm rasch zu schaffen. Wie gut, dass er ein geheimnisvolles Mädchen mit Augenklappe kennen lernt. Kôichi fühlt sich sofort von ihr angezogen, scheint aber der einzige Schüler zu sein, der sie sehen kann. Ihr Name ist ebenfalls Misaki – und sie rät ihm, sich von ihr fernzuhalten... Quelle: Proxer.me Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :-)

MikaayMouse
Fragesteller

Kenne ich leider schon, aber trotzdem vielen Dank für die Beschreibung :)

keisotsu  29.08.2015, 18:28

keine ursache ^-^