Yandere Animes und Mangas

3 Antworten

pandora hearts (anime eine staffel, manga abgeschlossen)

shakugan no shana (min. 2 staffeln, manga gibt's auch. keine ahnung, ob dre abgeschlossen ist :D)

Nikolay
Fragesteller

Auch extra Blut un schön Brutal?

issle  02.05.2015, 06:17
@Nikolay

na ja, es wird dort durchaus gekämpft und bei dem einen oder anderen kampf fließt auch blut. keiner der beiden animes ist dem horror-genre zuzuordnen (wie etwa mirai nikki) und sicherlich auch nicht mit elfen lied vergleichbar ^^. ich würde auch sagen, dass die beiden mädels (alice und shana) harmloser sind als yuno. wobei ich nicht ausschließe, dass ich grad yandere und tsundere verwechsel xD. aber du kannst ja trotzdem mal reinschnuppern :)

zur not kannst du dich ja bei youtube inspirieren lassen xD: https://www.youtube.com/watch?v=CqId1Yng190

Nikolay
Fragesteller

okay

- Higurashi no naku koro ni (da gibt es mehrere Yandere's)

- Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan (ist sinnlose Comedy mit nem Engel der Dokuro-chan heißt und der aus Liebe nen jungen immer tötet und wiederbelebt)

- Deadman wonderland (empfehle aber ehe den Manga und da ist Shiro yandere)

Der Klassiker waere wohl Kotonoha aus School Days. An ihr wurde dieser Typ von Anime Girl ueberhaupt festgemacht.

Ayase Aragaki aus Oreimo hat gegenueber Kirino Kousaka, ein Yandere aehnliches Verhalten.

Nikolay
Fragesteller

Yuno Gasai aus Mirai Nikki ist einfach der HAMMER!!!(Oder doch wohl di Axt?)