yandere freundin

7 Antworten

besorg dir nh freundin die auch animes mag und dann geh mit ihr auf den japantag und sage ihr sie solle ein yuno-cosplay tragen :D

Die findet man nicht, man wird höchstens gefunden.

Also wenn das keine Spaßfrage sein sollte, ist das sehr merkwürdig und ich hoffe dir zuliebe, dass du dir keine Verrückte anlachst. Das ist in echt nochmal mehr überhaupt nicht lustig oder auf irgendeine schräge Weise süß. Verrückte sind meistens nämlich einfach nur verrückt.

Du hast Glück das ich eine Yandere bin so wie du willst mit einem Dachschaden, normal bin ich nett doch bin ich sauer... >:)

Denk dadr[ber nach den uns Zanderen ist es egal wer unser Freund ist wenn wir in unser Pszchiphase sind.

PS: Ich bin seit kurzer Zeit eine Yandere und ungefährlich glaub ich ;)

Grüße von Yandere Chan ;) - (Anime, Freundin, yandere)
Alfred4000  29.03.2019, 01:05

Guter Witz!

Als ob das wirklich ein neumodischer Lebensstil wäre denn du dir da ausgesucht hast... xd

Es könnte sein das dich tatsächlich eine schon längst beobachtet. Du kannst sie nicht finden sie wird eher dich finden

Kauf dir doch einfach ein yuno dakimakura und nehme einige szenen heraus, bei denen yuno spricht und lasse das im Hintergrund laufen. Dann hast du sogar Yuno als Freundin.