Mirai Nikki 2.Staffel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, es wird keine 2. Staffel geben. Der Manga wurde komplett und sogar fast 1 zu 1 übernommen. Und, dass es zu den beiden Sonderbänden, Mosaik und Paradox, eine OVA oder so geben wird bezweifle ich stark.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt bereits 2 Staffeln. Die folgen die du gekuckt hast, sind bereits beide gewesen. Du hast sicher bemerkt, dass sich das opening geändert hat. Als sich das änderte weiß nicht genau die Folge, dass wäre dann der Anfang von der zweiten Staffel.

LG Phantom // Elen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SusiSorglos3
20.01.2017, 18:39

Bloß weil das Opening sich verändert bedeutet es nicht, dass eine neue Staffel beginnt. Es gibt Anime bei denen in jeder Folge ein neues Opening kommt. Das bedeutet ja dann nicht, dass innerhalb von 12 Folgen 12 Staffeln kommen.

1
Kommentar von MashiroShiina
20.01.2017, 18:39

Der Anime hat nur 1 Staffel. Ein neues Opening heißt nicht unbedingt, dass es auch eine weitere Staffel ist. Staffeln bei Serien sind eigentlich mit einer Produktionspause verbunden. Das heißt zwischen 2 Staffeln gibt es immer eine Zeit keine neuen Folgen, da erst noch weitere gemacht werden müssen. Es hat sich allerdings bei Anime so eingebürgert diesen Begriff für die unterschiedlichen Arcs oder eben bei neuen Openings zu verwenden, was eigentlich nicht richtig ist.

0
Kommentar von Sekai2706
21.01.2017, 00:29

Ich weiß selbst, dass es keine 2te. Staffel ist, aber mir wurde es so erklärt. Ja es ist schade, dass es nicht weiter geht. Yuno fehlt mir

0

Wohl kaum, da die Serie den Manga auf dem sie basiert vollständig umgesetzt hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ILoveYuri
20.01.2017, 15:34

schade...ó^ò

0
Kommentar von Sekai2706
20.01.2017, 15:48

Ja, war auch traurig darüber :(

1

Was möchtest Du wissen?