Mirai nikki aka Future diary fortsetzung?

4 Antworten

Der Anime geht bis zum Ende vom Manga, eine Fortsetzung existiert nicht.

Es ist schon üblich, dass mehrere Kapitel pro Folge umgesetzt werden, Manga sind oft aber etwas detaillierter.

NeonFox
Fragesteller

Krass, naja soll mir recht sein, das Ende war ja ziemlich gut.

Nichts bekannt, glaub nicht. Da der Manga bis zum Ende adaptiert wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

24 Folgen von Tokyo Ghoul haben auch 14 Mangas gebraucht, also so unnormal ist das nicht :D

Woher ich das weiß:Hobby – über 200 Animes gesehen
akaEarthkiller  22.06.2019, 10:20

Irgendwie hat sich der Anime am ende gezogen wie sonstwas.

NeonFox
Fragesteller

Boah, Mangas lesen ist ja unnormal teuer wenn man sie als Buch lesen möchte :o

akaEarthkiller  22.06.2019, 14:00
@NeonFox

Geht so. Gibt Naruto Massiv für je 10€, das sind immerhin 600 seiten, dafür das man den an nem wochende durch hat aber immernoch viel. Lohnt sich hierzulande sonst aber nicht.

Fussball1412  22.06.2019, 14:14
@NeonFox

Kannst ja im Internet gucken, ob welche Mangas verkaufen und wenn du sie gelesen hast, kannst du die wieder verkaufen. Musst du dann nur pflegen, dann ist selbst bei einem Minus der Preis nicht mehr so hoch.

Das Ende war super, konnte man kaum besser machen. Deshalb, wie stellst du dir da eine Fortsetzung vor? Klar kann man das auch als Cliffhanger deuten, aber ich denke die sache sollte besser beendet bleiben.

NeonFox
Fragesteller

Ja, hast wahrscheinlich recht. Die Frage war auch eigentlich eher weil es mich verwundert dass es 12 Mangas a 7,50€ zu der Story gibt.

akaEarthkiller  22.06.2019, 13:59
@NeonFox

Ganz gewöhnlich. Kenne den Manga nicht aber überraschend finde ich das nicht.