Was ist der unterschied zwischen diesen 4 Mirrai nikki/future diary serien/filme?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OVA und Redial ist meines Wissens nach sas gleiche sein, ist halt der Name von dem OVA. Das ist praktisch eine "Fortsetzung" nach der Haupthandlung. Das URA special scheint wie der Name sagt, ein Special von Ura zu sein, das habe ich aber nicht geschaut. Habe nur Mr. G gefragt

GutenMorgenalle
Fragesteller

Mit anderen worten guckt man nach dem man mit den 26 folgen fertig ist danach entweder das ova oder redial? Und das special weils ja ein special ost zum Schluss