Kennt ihr Anime mit Deutschen Wörtern in Japanischen Openings?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

»Fukashigi no Carte« (Ending von »Seishun Buta Yarou wa Bunny Girl Senpai no Yume wo Minai« alias »Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai«)

Wort: „Träumerei“

https://youtu.be/K1PCl5D-IpU

»Träumerei« (in dem Fall ist nur der Titel deutsch; Opening von »Genei wo Kakeru Taiyou« alias »Day Break Illusion«)

https://youtu.be/pukIKP5uZ04

»Der Erlkönig« (deutscher Song, der in Folge 10 von »Sakamoto desu ga?« alias »Haven't You Heard? I'm Sakamoto« gesungen wurde)

https://youtu.be/jqh7rRz1xpE

Sehr Geil vielen dank!

1

Los! Los! Los! Von Saga of Tanya the Evil

(da kamen am Anfang ein paar deutsche Wörter vor)

Asphyxia von Tokyo Ghoul:re

(da wird glaube ich "Schadenfreude" gesagt)

Ansonsten fallen mir gerade auch nicht mehr ein

mirai niki

Attack on Titan (weiß nicht genau welche)

0

Sind zwar keine Openings, aber mir fällt noch ein:

  • Guilty Crown - Bios
  • Aldnoah Zero - aLIEz