Ich weiß die Frage ist sehr alt, aber hier meine Technik.

Zungenspitzen-Unterseite an die vorderseite der Gaumenhöhle. Also das deine Zunge Parallel zu deinen Zähnen steht. Dann drück die Unterseite deiner Zunge, bzw den Part wo die drüse sitzt so nach vorne, das die Zungenspitze von deinem Gaumen abhebt aber der mittelteil drauf gepresst bleibt. Das ganze machst du dann in Schnell, du musst aber dafür die Zunge abheben und direkt in die Position drücken, welche ich grad beschrieben habe. Also jedes mal Zunge vom Gaumen nehmen und wieder schnell in die Position pressen. Bin gespannt ob das nun bei jemandem Funktioniert, der das hier gelesen hat 😁

...zur Antwort

YouTube: TheMiners007

Der erklärt dir alles nötige sehr ausführlich und verständlich.

...zur Antwort

Hab beides und kann ganz klar sagen Elden Ring :)

...zur Antwort

Annie Leonhart wäre passend :)

Die AOT Klammotten kannst du relativ easy bestellen oder dir mit Patches vom Aufklärungstrupp, selber machen.

Irina Jelavic aus Assasination Classroom

Ihr look ist relativ casual, da sollten sich schnell passende anziehsachen finden :)

...zur Antwort

Ich hätte gesagt Wirklich ist der unumstößliche "ist zustand".

Bsp: Ein Atom = Ein Atom / "Ist zustand"

Sprich es ist so wie es wirklich ist.

Nur ist die Frage wie ist etwas denn wirklich?

Wir denken wir sehen Blau, der Hund sieht Grau und eine Fledermaus Ortet den Farbigen gegenstand. Aber was davon ist die Wirklichkeit?

Ist alles die Wirklichkeit, ein teil? oder nichts davon?

...zur Antwort

Frauen spielen genau so viel wie Männer! Männer zeigen eher ihre Präsenz aber was du da sagst ist Frauenfeindlich und einfach nicht der Wahrheit entsprechend.

Selbst wenn es ein LGTBQ Charakter wäre was gäbe es daran aus zu setzten?

Und das Frauen genau so vertreten sind kannst du hier nochmal nachlesen: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/315920/umfrage/anteil-der-computerspieler-in-deutschland-nach-geschlecht/#:~:text=Laut%20Umfrage%20belief%20sich%20im,53%20Prozent%20Computer-%20oder%20Videospiele.

...zur Antwort
Harry Potter

Harry Potter ist...."meine Vergangenheit....meine Gegenwart....und meine Zukunft" :D

Ich kann mit dem Franchise einfach mehr anfangen, nicht das ich LOTR nicht mögen würde ^^

...zur Antwort

Kulturen Prallen aufeinander wie noch nie.

Menschen werden spießig oder über Woke.

Inflation nimmt uns den wert des Geldes.

Assis sind präsenter den je.

Auf jeden fall ne ziemlich beschissene Zeit um Jung zu sein....

...zur Antwort

Also wenn ich von mir spreche kann ich nur sagen, das mehr als die hälfte des Contents den ich beziehe auf Englisch ist. Über die Zeit etabliert sich so mit ein Mischmasch der Sprache, vor allem wenn man Freunde hat die eben so reden.

...zur Antwort

Es wird "überfeiert" wenn ich das so ausdrücken darf.

Aus dem Kampf um sein recht sich frei ausdrücken zu dürfen, hat die Bewegung seinen Kern verloren.

Es geht nicht mehr im Vordergrund um Gleichberechtigung sondern um Zelebrierung und Aufmerksamkeit.

Zelebrierung ist ja eigentlich nichts schlimmes, nur wird nach meiner Auffassung die Aufmerksamkeitsgenerierung über die Gleichberechtigung gestellt.

Es wird mit so viel unnötigen Debatten und mit Sonderbehandlungen an das Thema gegangen, so das es vielen Menschen auf den Nerv geht.

Das darf bei diesem Wichtigen Thema nicht passieren!

Bin daher sehr gespalten. Vor allem was die Menschen an geht die es naja "Übertreiben"

...zur Antwort

Im Grunde schon, aber auch nicht. Verhilft man mit einer guten Lebensphilosophie nicht anderen wie sich selbst zu einem besserem Leben, durch bessere Weltanschauung :)?

Alles eine frage der Perspektive

...zur Antwort
Zu jung

Das Problem ist, das in den Jungen Jahren falsche Erwartungshaltungen an den Partner entstehen. Man versteht noch nicht genügend worauf es in einer Beziehung ankommt. Manche Menschen brauchen selbst im späten Erwachsenen Alter noch ziemlich lange, um das zu verstehen.

Wie kann man dann von 11 Jährigen erwarten das sie mit ihrer Lebenserfahrung eine beziehung führen können :)

Zumal nicht einmal die Selbstfindungsphase, die Pubertät und die Entwicklung des Körper abgeschlossen und teilweise nicht mal angefangen hat. ^^

...zur Antwort
Warum verzweifeln Menschen an der Sinnentleertheit?

WICHTIG: Diese Frage soll nicht jene diskreditieren, die an psychologisch bedingten Krankheiten leiden. So gestellt wäre die Frage eine Anmaßung, da ich über das Privileg verfüge, nie in eine derart schlimme Situation gekommen zu sein. Es gibt schon genug Verwechslungen von aus der außenwelt bedingten "depressiven Verstimmung" und massiven Erkrankungen, die hierdurch stark relativiert werden, da muss diese Frage nicht auch noch dazu beitragen. Sie ist lediglich aus meinem Interesse heraus entstanden, zu erfahren, warum das Thema "Sinn" so manchen vermeitlich "gesunden Menschen" so sehr um den Verstand bringen kann.

Wie ihr euch vielleicht denken könnt ist meine Assoziation mit der Sinnentleertheit eine positive. Die Leerheit ist die Essenz von allem und wenn diese als solche volkommen akzeptiert wird, so gleicht sie einem leeren Blatt auf welchem der Künstler sein Kunstwerk erschafft. Das Kunstwerk ist hier gleichzusetzen mit den Inhalten dieser Welt. Sie können wertgeschätzt werden, wenn sie gerade da sind, doch man ist sich zu jedem Zeitpunkt ihrer Vergänglichkeit bewusst, sodass man sich problemlos von ihnen lösen kann. So gewinnt das Leben an Leichtigkeit und verliert seinen bittern Ernst. Und bevor es einer sagt: Ja es ist verdächtig nah an dem, was in den diversen Zen-Variationen praktiziert wird. Dies mag so sein, ich möchte doch weniger auf bestimmte Lehren an sich hinaus, als auf die Essenz die diesen Lehren innewohnt.

Also warum liegt diese Erkenntnis vielen so fern, die die Sinnentleertheit erkannt haben, aber diese nicht akzeptieren können und somit unter ihr leiden? Was ist eurer Auffassung nach der Grund dafür?

...zur Frage

Mein Problem liegt im verinnerlichen dieser Weltanschauung. Es ist das gleiche als würdest du jemandem sagen "Der Tod ist etwas ganz natürliches" Natürlich stimmt das, aber letztendlich mögen die meisten dann doch an einen punkt kommen wo sie sagen: "Warum musste es jetzt so kommen"

Selbst wenn wir doch alle über die Vergänglichkeit des Lebens und der Dinge bescheid wissen, wie verinnerlicht man das um am Ende kein bedauern über vergangenes empfinden zu müssen?

Ich bin wahrscheinlich gar nicht die Zielgruppe deiner Frage, weil du ja explizit nach, Menschen gefragt hast die dieses Prinzip der Sinnentlehrtheit vollends verstanden haben. Um es vollständig zu verstehen müsste ich mich wohl mehr damit auseinander setzten :)

...zur Antwort

Wenn die gegner Toxic sind oder meine Mates Müll, dann muss ich mir das einfach nicht geben.

Ich zocke um spaß zu haben und nicht um abgefuckt zu sein.

...zur Antwort

Zu Clean :), Wo ist der PC sichtbar für alle?

Zweiter Monitor ist praktischer und sieht auch sehr gut aus.

Wo ist der Nerd Stuff :)?

Der Vibe ist aber sehr Sweet, ich fühl das. Versuch noch n par Kunstpflanzen mit in den Setup zu integrieren an der Wand, das macht was her.

Ich sag mal 6/10 weil da noch sehr viel Luft nach Oben ist :)

...zur Antwort

Ich würde mir endlich meinen Traumberuf als Streamer/YouTuber ermöglichen mit Professionellem Team, Top Equipment und vielen Möglichkeiten.

Daraus resultierend würde ich viel gemeinnütziges Planen und natürlich in die Zukunft Investieren!

Auch würde ich Berater um mich scharren die mit mir Politische Konzepte ausarbeiten und eventuell im späteren verlauf eine Partei Gründen.

...zur Antwort

Wie gut kannst du dein eigenes Kind beurteilen?

Ist es Intelligent genug um zu verstehen das umgangstöne und taten die dort passieren, nur für die Spielwelt sind oder würdest du ihm zutrauen Verhaltensweisen, daraus zu übernehmen?

Ich habe es damals mit 13 angefangen und bin jetzt 20. Mir haben spiele wie diese nie wirklich was ausgemacht, da es sich nur um reine Belustigung und Fiktion für mich gehandelt hat.

Ich denke mal das ist bei geschätzt 70% der Kids heute der fall. Ich hatte auch einen Freund der aber dadurch in vielen schlechten dingen bestätigt wurde habe ich so das Gefühl. (Schlägereien und das Gangster da sein z.B)

...zur Antwort