Geile Animes?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Seraph of the End

Woher ich das weiß:Hobby

Da du ausnahmslos Animes mit Actionfokus aufgelistet hast, dürfte dir One Punch Man, Mob Psycho 100, Garden of Sinners, Fate Stay Night oder Castlevania warscheinlich ganz gut zusagen.

Oder du versuchst es mal mit Arcane. Ist zwar kein Anime, sondern eine 3D-animierte Serie, aber jeder, der gutes Artdesign und eine tolle Story zu schätzen weiß, wird die Serie warscheinlich lieben.

Woher ich das weiß:Hobby

der film bubbles ist richtig schön, habe es mir 3 mal angeschaut

arrietty ist auch schön

haikyuu gehört auch noch dazu

ja kenne ich

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger