Welche Animes sind aktuell die beliebtesten?

tommy1T  14.07.2022, 13:49

was genau ist deine frage? Was momentan beliebte (on-air) animes sind, oder insgesamt?

DaLittleFroggy
Fragesteller

also einfach welche die beliebtesten sind die man auch noch iwo schauen kann...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich würde zwischen da differenzieren: es gibt welche, die über einen längeren Zeitraum hinweg sehr beliebt/bekannt sind (hier ist eine gute Übersicht, die 2x täglich aktualisiert wird) und welche, die in der Zeitspanne ihrer Ausstrahlung groß im Gespräch sind (z.B. hier).

Oder sind die die ich aufgezählt habe auch teilweise die beliebtesten?

Die sind auf der Liste alle ziemlich weit oben, ja.

Liebe Grüße!

Also es gibt noch Swort Art online,Overlord,Bleach,Dragon ball,seven Deadly sins,Tokio ghul ,Tower of God,Black Butler,Akamega kill,Black clover,My hero akademia

Des sind die mir noch so einfallen

Und die von dir genanten sind auch die beliptesten .

Aber es gibt auch sehr belipte aus anderen genre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung