Welchen der beiden Animes mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Attack in Titan 52%
Denon Slayer 48%
Funkenschaue512  19.04.2023, 23:16

Denon Slayer? 😂🥲🤨 No hate

KonPflanze
Fragesteller

Es tut mir sooo leid XD Ich hab das am Handy geschrieben und irgendwie ändert der das immer so um .°^°.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Attack in Titan

Hallo!

Demon Slayer sieht fantastisch aus, ist grandios animiert und hat einen großartigen Soundtrack. Viel mehr hat der Anime aber in meinen Augen nicht zu bieten; die Charaktere bleiben sehr eindimensional und die Geschichte ist sehr simpel (was an sich nicht verwerflich wäre, wenn es gut umgesetzt würde).

Da ist mir Attack on Titan mit seiner komplexeren Handlung und seinen - zumindest komparativ betrachtet - nuancierteren Charakteren deutlich lieber, auch wenn mein Interesse nach Staffel 4 Part 1 nachgelassen hat.

Liebe Grüße!

Attack in Titan

Aot storytechnisch meilenweit über Demon Slayer. Ist eigentlich so der Hauptgrund weshalb ich Aot besser finde.

Animationstechnisch ist Demon Slayer viel besser, hat man auch in der ersten Folge zur 3. Staffel gesehen, das ist einfach unmatched. Ufotable ist so ziemlich das beste was man bekommen kann. Aber das ist eben für mich so ziemlich das einzige was Demon Slayer wirklich gut macht. Die Charaktere gefallen mir leider nicht, klar die Emotionen und die Kämpfe sind wirklich gut, aber es gibt eben vieles was mich an dem Anime stört.

Da finde ich AoT vollendeter, welches für mich nicht so viele Kritikpunkte besitzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit
Denon Slayer

Mag die Animationen von Ufotable einfach sehr gerne. Und ich hänge auch nicht so sehr an Aot story auch wenn die story wohl besser ist.

Alles in allem genieße ich Demon Slayer einfach mehr

Denon Slayer

Ka aber von Attack on Titan hätte ich wirklich mehr erwartet. Weiss auch nicht. Er ist cool und so aber so richtig dolle fühlen tu' ich's jetzt nicht. Er ist auch ein bisschen overrated meiner Meinung nach, wenn man das so sagt (ich hab keine Ahnung, Benutze diese Word nie 👁️👄👁️)

Demon Slayer ist 1000x besser 👁️👄👁️

Einfach die Story und die Charakter designs sind viel schöner und die Kinder sehen auch besser aus (Schau dir mal Levi als kleines Kind an, das nennt man nicht gelungen). Und die Frisuren sind besser (Armin ist einfach ein blonder Kokosnuss Kopf, Fr).

Ich fühl's halt einfach mehr.

Aber das heisst nicht das Attack in Titan schlecht ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Denon Slayer

Mag beide sehr aber ich finde Demon Slayer ein bisschen besser.