Wo kann man kostenlos und legal Animes schauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostenfrei und legal:
Crunchyroll, freevee (Amazon Prime Video Channel), Netzkino, ProSieben MAXX / Joyn, RTL+ (ehemals TVNow, Webseite), Wakanim (wird in Crunchyroll integriert)

Kostenpflichtig und legal:
Akiba Pass TV, Amazon Prime Video, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Crunchyroll (Premium), Disney+, HIDIVE, Joyn (Premium), Netflix, Rakuten TV, RTL+ (ehemals TVNow, Premium, App), Wakanim (Premium, wird in Crunchyroll integriert)

Demon Slayer

Kostenfrei mit Untertiteln bei Wakanim, man benötigt aber einen Account. Neue Accounts kann man aber nicht mehr erstellen.
Ansonsten nur kostenpflichtig im Abo bei Crunchyroll und die ersten Staffel auch bei Netflix.

Attack on Titan

Bei Crunchyroll im Abo.

Ein Beispiel wäre Crunchyroll. Das ist nämlich legal.

Woher ich das weiß:Hobby

Kostenlos und legal zb bei ProSieben MAXX.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit