Wo kann man Demon Slayer Staffel 2 gratis mit Untertitel gucken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ich kann dir da weiterhelfen :) (Vorrausgesetzt du hast Netflix, was ich jetzt einfach mal vermute)

Wenn du nämlich eine VPN App hast (die meisten kosten was, es gibt aber auch viele die gratis sind z.b Proton VPN, und soweit ich weiß sind alle legal, kann aber auch sein das es bestimmte gibt die nicht legal sind) kannst du alle Serien und Filme anschauen, die es in der USA gibt, so auch alle Staffeln Demon Slayer, aber auch One Piece, Death Note oder hunterxhunter. Es gibt dann halt keine deutsche Audio oder deutschen Untertitel. Irgendwie spricht fast niemand darüber bzw. Nur wenige Leute wissen davon :(

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also "Gratis" heißt dann nur Illegal.

Die zweite Staffel hat direkt zwei spannende Geschichten im Gepäck. Sowohl den „Mugen Train“-Arc als auch den „Entertainment District“-Arc könnt ihr mittlerweile vollständig mit der deutschen Synchronisation "NUR" bei Crunchyroll streamen.

Tut mir leid für dich "Gratis" gibts nicht. Illegal. Auf eigene Gefahr.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut
LeEinhorn2791
Fragesteller

😭😭😭trd danke

Crunchyroll kostet was ist aber das billigste Streaminganbieter als die anderen und hat anmeisten Anime. Also solltest du nicht so weinen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Leider nirgendwo legal. Nur auf crunchyroll.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶

Bleibt nur Crunchyroll.

LeEinhorn2791
Fragesteller

😭😭😭