Demon slayer gucken?

5 Antworten

Man kann premium bei Crunchyroll antesten für zwei Wochen muss man dann aber kündigen. Und wenn ihr Netflix habt was ja seien kann dann gibt es das auch da.

Lilly2200
Fragesteller

Netflix hat leider nur die erste Staffel. Kann man es kündigen bevor man was zahlt oder wie?

LeDragon07  03.09.2022, 08:08
@Lilly2200

Ja wenn man es abschließt dann kann man danach direkt Kündigen.

Wakanim

Oder man kauft sich Premium bei crunchyroll. Die 7 Euro im monat kann sich jeder leisten

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Wakanim (Benutzerkonto - kein Abo - notwendig), mit Werbung kostenfrei.

Crunchyroll kostenpflichtig (14 Tage kostenfrei testen, geht aber nur mit Kreditkarte)

Legal mit Werbung bei wakanim glaube ich.

Sonst kannst du bei crunchyroll, ja nen Monat free machen und dann sofort kündigen

Du kannst die zweite Staffel kostenlos bei Wakanim gucken.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐