The future diary Staffel 2?

4 Antworten

Nein, der Manga wurde komplett adaptiert.

Ergänzend zur Antwort von TreyMaster2:

Es gibt 2 zusätzliche Manga Bände, die nicht adaptiert wurden. Sie handeln von der Minene (so hieß doch die mit der Augenklappe) und dem Detektiv Typ mit den weißen Haaren (da weiß ich den Namen gar nicht mehr). Die könnten theoretisch adaptiert werden.

Die Wahrscheinlichkeit dafür ist allerdings ziemlich gering, da der Anime jetzt schon einige Jahre alt ist und diese beiden Bände auch nicht wirklich weltbewegend sind.

Mirai Nikki ist beendet es gibt noch eine OVA mit der es auch abschließt die OVA heißt Mirai Nikki / Future Dairy Redial

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Hast du die OVA noch gesehen?

Eine 2 Staffel wird es nicht geben, da der Anime den ganzen Manga adaptiert

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung