Gibt es seraph of the end staffel 3 kostenlos und wenn ja dann wo?

5 Antworten

Nein. Es gibt nur die 2 Staffeln

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Es gibt nur zwei Staffeln und eine dritte Staffel wurde bisher auch nicht angekündigt.

Es gibt nur zwei Staffeln immer noch, eine dritte ist ungewiss, Fans hoffen aber immer noch auf eine dritte Staffel, weil der Manga geht mittlerweile bis zum 22 Band, willst du wissen wie es weiter geht, bleibt hier nur den Manga zu lesen. Die Anime Serie hat bei Band 11 aufgehört.

https://shonakid.de/seraph-of-the-end-wann-erscheint-staffel-3-des-beliebten-vampir-anime-29402/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1988 Geboren angefangen mit Serien Schauen mit 2 Jahre.

Es gibt nur 2 staffeln

Wäre sehr schön wenn eine 3te Staffel mal kommen würde...ich warte schon seit der letzten deutschen Ausstrahlung von Staffel 2 darauf und bis heute kam noch nichts😥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung