Seraph of the end logik?

4 Antworten

Die Vampire tragen in der Regel einen UV Schutz, welcher die vor dem Sonnenlicht und dessen Folgen schützt.

Ohne diesen Schutz brennen sie, was auch als Strafe genutzt wird und man in ein paar Kapiteln des Manga sieht.

Ich habs geguckt und liebe es🤩.Mir ist das nie so richtig aufgefallen🤷‍♀️.Vielleicht ist das einfach so🙃es wurde nie erklärt🤷‍♀️aber stimmt ist irgendwie komisch😂.Ist warscheinlich einfach so damit es nicht immer nacht sein muss wenn die vampire angreifen🤷‍♀️hoffe das war etwas hilfreich😁bye👋

Sie haben eine Schutzausrüstung.

Renjiro  01.04.2023, 20:56

Ich glaub nicht

SpookyBatwing  01.04.2023, 20:57
@Renjiro

"Sonnenlichteinfluss bis UV-Licht entfacht ein Toxin in ihren Körpern, und deshalb müssen Vampire Schutzausrüstung tragen, um diesen Effekt zu neutralisieren. Andernfalls werden sie in Flammen aufgehen. Auch mit der Schutzausrüstung verachten sie das Sonnenlicht, aber sie können es tolerieren."

https://owarinoseraph.fandom.com/de/wiki/Vampire

Das liegt an dem Teil das die an der Schulter tragen glaube ich