Wird es seraph of the end staffel 3 geben?

4 Antworten

Nichts angekündigt.

Viele Anime dienen aber auch nur als Werbung für das Originalwerk, in dem Fall der Manga, und bekommen daher nie eine weitere Staffel.

Ob das auch hier der Fall ist oder nicht kann man nicht sagen, die Manga Vorlage ist jedenfalls noch nicht abgeschossen.

Ich halte eine Anime Fortsetzung nach der Zeit aber für eher unwahrscheinlich.

und wo der Anime im Mange stop?

Der Anime adaptiert den Manga bis Kapitel 41, welches sich in der Mitte von Band 11 befindet.
https://owarinoseraph.fandom.com/wiki/Seraph_of_the_End_(Episode)

Naja also eine richtige Ankündigung gibt es nicht aber es wird vermutet das die 3 Staffel im Herbst 2023 raus kommen wird aber es ist noch nicht zu 100% sicher .....falls dies nicht der Fall sein sollte kannst du ja auch den manga kaufen von 1-11 ist alles drin was die 1-2 staffel enthält und alles darüber ist im Band 11- 41 oder so musst du mal nach schauen ....ich persönlich hoffe das es eine 3 Staffel gegeben wird aber falls nicht habe ich die Bänder schon im Warenkorb und werde sie mit ende 2023 bestellen....hoffe ich konnte die bei deinem problem helfen bye

ChrisCat1 hat es eig schon sehr gut gesagt.

Ich denke, da wird nichts mehr kommen.

Es ist gibt einen Ypituber namens icj ind anime der glaubt das es gerade eine neue staffrl in arbeit ist